Haus-Meister-Service in Singen Nordstadt

Jeder von uns ist daran interessiert die Nebenkosten so günstig
wie möglich zu halten!!!

Meine Idee ist einfach und sicher auch nicht für die Hausverwaltung bzw. Hausbewohner uninteressant.

wozu denn:

  • ständiges Transportieren von Haushaltsgeräten mit den entsprechenden Transportschäden bzw. Verschleiß und dadurch notwendigen zusätzlichen Reparaturen.

  • ein voll geladener Geschäftswagen mit den, durch das teuere Benzin und Verschleiß, entsprechenden Fahrkosten.
Die Kosten werden, dass ist auch kein Geheimnis, an den Endverbraucher umgelegt.

Na ja, auch die Umwelt!!! ist besser dran, wenn es mal mit dem Fahrrad funktioniert!

        



Die Hausgemeinschaft spart einiges an Kosten, wenn sie bereit wäre, eine einmalige Anschaffung von notwendigen Haushaltgeräten zu akzeptieren.

  • Der Hausgemeinschaft liegt absolute Übersicht über sämtliche Aufwendungen  und Anschaffungen vor.

  • Die Geräte bzw. Pflegemittel werden ausschließlich in entsprechendem Haushalt eingesetzt.

 

Der nächste Kostenfaktor, wo mit Sicherheit was zu machen wäre, ist eine Beschäftigung des Hausmeisters auf nebenberuflicher Basis.

  • Ein Nebenjob ist für viele eine Arbeit, die gerne gemacht wird, vielleicht sogar eine Berufung, die hier ausgelebt werden darf.

Natürlich muss jedem klar sein, dass der Hausmeister in so einem Fall nicht jederzeit sofort persönlich erscheinen kann. Aber mal ehrlich, wie oft kommen diese
 „absolut dringenden“ Fälle auch vor ???
Und außerdem wird so mancher staunen was heutzutage telefonisch erreichbar ist!

In Grunde genommen ist das meine Vorstellung und das Prinzip nachdem ich meine Leistungen anbiete.